EN
DE

PROGRAMMDETAIL

WALTER BERRY

AUFFÜHRUNG

  • 04. August 1967, 20:00 Uhr

SPIELSTÄTTE

Stiftung Mozarteum

PROGRAMM

Franz Schubert (1797-1828) aus Schwanengesang Liederzyklus D 957 Der Atlas Ihr Bild Das Fischermädchen Die Stadt Das Meer Der Doppelgänger An die Leier Wanderers Nachtlied I Wanderers Nachtlied II Der Wanderer an den Mond Der Wanderer Hugo Wolf (1860-1903) Michelangelo-Gesänge Wohl denk´ ich oft an mein vergang´nes Leben Alles endet, was entstehet Fühlt meine Seele das ersehnte Licht von Gott Johannes Brahms (1833-1897) Wie bist du, meine Königin Nicht mehr zu dir zu gehen Auf dem Kirchhofe Robert Schumann (1810-1856) Widmung Frühlingsfahrt Niemand Freisinn

Programm drucken (PDF)

INTERPRETEN

Walter Berry, Bass
Erik Werba, Klavier



suchen

LOGIN | PASSWORT VERGESSEN